RonProsor


Eindringliche Worte, erschütternder Bericht von Ron Prosor

Drei Tage nach dem mörderischen Überfall der Hamas besuchte der Israelische Botschafter den Deutschen Bundestag




„Der Staat Israel ist gegründet, damit solche Bilder nie mehr entstehen können, damit die Juden in aller Welt einen sicheren Hafen haben. Jetzt sind wir im Krieg gegen einen Feind, gegen die terroristische dschihadistische Gruppierung Hamas, die keine Grenzen des Menschlichen kennt.“

 

Der israelische Botschafter, Ron Prosor, kam zu uns in die Fraktionssitzung. Leise und nüchtern und darum umso erschütternder war sein Bericht über die Gräueltaten und Morde der Todesschwadrone, die die Hamas in sein Land geschickt hatte, um vollkommen wehrlose Menschen, Kinder, Jugendliche, Frauen und Alte zu überfallen, zu misshandeln, abzuschlachten, zu verbrennen oder zu verschleppen. Er kam, um auf das vorzubereiten, was kommen wird. Israel sieht nur einen Weg, um sich dauerhaft zu schützen: Die Infrastruktur der terroristischen Organisation Hamas zerstören. „Niemals wieder dürfen Israelis in ihrem eigenen Land nicht mehr sicher sein“.

 

Friedrich Merz und wir, die ganze CDU/CSU-Bundestagsfraktion, haben dem Botschafter unsere Unterstützung und Solidarität mit Israel ausgesprochen.



„Nie wieder ist jetzt!“




zurück zu Aktuelles
Share by: