Kreisschützen


Kreisschützen Arnsberg im Deutschen Bundestag

Das konnte sich sehen lassen!



Glanzvoller Besuch gleich aus zwei heimischen Wahlkreisen:
Schützen des Kreisschützenbunds Arnsberg hatten sich bei Friedrich Merz und mir angemeldet und ich hatte die Freude, unter der Kuppel des Reichstags mit den amtierenden Regenten drei Warsteiner begrüßen zu können: Kreisschützenkönig Markus Schlüter mit Königin Christiane und Kreisjungschützenkönig Dominik Drath. Mit ihnen hatte die Niederbergheimer St- Johannes- Schützenbruderschaft beim diesjährigen Vogelschießen einen Doppelerfolg gelandet. Im Gefolge mit dabei und ebenfalls aus Warstein: der stellv. Kreisoberst Ernst Adams.

 

Wir hatten Gelegenheit zu einem ausführlichen Gespräch gemeinsam mit Friedrich Merz und dem anschließenden Fototermin bei Berliner Kaiserwetter.


zurück zu Aktuelles
Share by: