Dialog mit der Landwirtschaft

Das war ein intensiver Gesprächsaustausch zu Themen der Landwirtschaft auf dem Milchviehbetrieb der Familie Heidhues. Eingeladen hatten der landwirtschaftliche Kreisverband des WLV, die Landwirtschaftskammer und die Initiative Land schafft Verbindung (LsV). Ich war erfreut, dass so viele zu diesem Gespräch auf den Heidhues-Hof gekommen waren.  Mit dabei der WLV Vorsitzende Josef Lehmenkühler, Kreislandwirt Joachim Pehle, Fried-rich Wilhelm Kruse (LsV), der Vorsitzende des Kreis-Agrarausschusses der CDU Georg Bu-semann und natürlich Gastgeber Landwirt Rolf Heidhues.

Landwirte und ihre Familien garantieren verlässlich unsere Versorgung mit Nahrungsmit-teln auf hohem Niveau. Landwirtschaft ist systemrelevant und braucht verlässliche Zu-kunftsperspektiven, besonders für die Nachfolgegeneration. Die CDU ist und bleibt eng an der Seite unserer Landwirtinnen und Landwirte. 

Dafür stehe ich ein!


zurück
Share by: