Auf einen Kaffee...

Tolles Gespräch in Bad Sassendorf
zu
Parkplatzfin
der-App


Mein neues Konzept für die Haustürbesuche mit Plausch unterm CDU-Sonnenschirm macht Spaß.


Gestern in Bad Sassendorf steuerte ein IT-Spezialist meinen Campingtisch an. Er ist 2017 aus Indien nach Deutschland gekommen, liebt das ländliche Leben mit Familie in Bad Sassendorf und arbeitet in Düsseldorf. Die unnötige Fahrerei für die Parkplatzsuche und das wilde Parken Ortsunkundiger bei Wochenmärkten oder dem kommenden Herbstmarkt im Kurpark brachten ihn auf die Idee, eine umweltfreundliche App zu entwickeln, die freie Parkplätze anzeigt. Diese App möchte er den Gemeinden, dem Kreis Soest kostenfrei zur Verfügung stellen. Das kann ich nur unterstützen!


Mit dabei Max König, sachkundiger Bürger der CDU-Fraktion des Gemeinderates Bad Sassendorf, CDU Bad Sassendorf.

Share by: